DAs Begle Balance Studio

Der perfekte Ort zum Üben und Wohlfühlen

Auf 110 m2 kannst du dich in aller Ruhe deiner Entspannung und dem innerem Ausgleich hingeben. Das Studio von Begle Balance befindet sich im Herzen von Hohenems in Vorarlberg und ist sowohl von der Autobahnabfahrt Hohenems wie auch vom Bahnhof Hohenems rasch zu erreichen. 

Vor dem Gebäude stehen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung und die Bushaltestellen befinden sich in der gleichen Straße.

 

Es erwarten dich

  • ein offener Empfangsbereich mit Garderobe,
  • eine gemütliche Sitzecke mit einer Teebar,
  • Umkleidekabinen für Damen und Herren mit abschliessbaren Fächern,
  • ein großer Yogaraum.

Im großen Yogaraum sind zudem noch Haken an der Decke montiert. Diese eignen sich hervorragend für Kurse zu Flying Yoga, Aerial Hoop, Slingtraining usw.  - insgesamt können zusätzlich zum Trainer noch 10 Teilnehmer unterrichtet werden.

DAS TRYAMBAKAM MANTRA

Om Tryambakam ist ein Heilmantra, das auch Mahamrityunjaya Mantra genannt wird. Die Heilenergie des Mantras kann als Unterstützung für die eigene oder für die Heilung anderer gesungen werden. Es ist auch ein Schutzmantra für Reisende, ein Segensmantra zum Geburtstag und ein Mantra für Verstorbene. Es lautet in vereinfachter Umschrift:

 

Om Tryambakam Yajamahe

Sugandhim Pushtivardhanam

Urvaarukam Iva Bandhanan

Mrityor Mukshiya Maamritat

 

Das Mantra sagt, ich will Zugang zu einer höheren Wirklichkeit bekommen. Möge die Heilenergie allen das geben, was sie brauchen, z.B. bei Krankheit: möge der Mensch einen Sinnkontext bekommen, oder beim Tod: Trost und Kraft, besonders für die Hinterbliebenen und den, der es spricht. Das Mantra sagt auch, möge ich Reife erlangen, oder bei Krankheit: möge ich die Lektion der Krankheit lernen, oder beim Tod: möge ich loslassen können und zur Erkenntnis der Unsterblichkeit geführt werden.

Du hast Interesse an unseren Räumlichkeiten?

Wir suchen noch weitere InteressentInnen, die sich gerne einmalig für ihre Veranstaltungen oder auch regelmässig für wöchentliche Kurse bei uns einmieten wollen. 

 

Teile uns bitte mit, wofür du die Räumlichkeiten nutzen möchtest, da wir grossen Wert auf darauf legen, dass deine Werte und Angebote zu uns passen.