4 Jahre aerial Yoga - Flying Yoga!

Begle Balance feiert ein Jubiläum und sagt DANKE!

mit Maria

Genau vor 4 Jahren habe ich meine Ausbildung "Free Floating Aerial Yoga" bei Claudia Lederer in München gemacht und gleich danach mit Privatunterricht, Workshops und Kursen losgelegt.

Erst im Kopfstand Yoga und nun mit Begle Balance. Seit dem ist viel passiert und es sind viele Asanas im Tuch dazu gekommen. Mein Repertoire wurde immer größer und vielseitiger.

 

Das Fliegen mit und im Tuch ist noch immer so spannend wie am ersten Tag! 

 

Komm´ doch einfach in einen der kostenlosen Workshops und fliege mit mir!

Aerial Yoga / flying yoga  for kids (6 - 8 Jahre)

SO 21. Jänner 2018 von 10 - 11 Uhr

Hier dürfen die Kleinen abheben und fliegen. Im Tuch schweben, abhängen und Figuren wie Batman, Vampir, Flying Frog usw. wollen ausprobiert und erprobt werden. Verwöhnt werden sie dann zum Abschluss mit einer kurzen Massage.

 

In diesem Workshop sollte ein Elternteil, Tante, Onkel, Gota oder eine andere Vertrauensperson dabei sein. Erinnerungsfotos dürfen natürlich jederzeit gemacht werden.


Aerial Yoga / flying yoga Restorative -  yoga for lazy people

SO 21. Jänner 2018 von 17:30 - 19:00 Uhr

In diesem Workshop gehen wir es im Flying Yoga etwas ruhiger an. Nach einem Einstieg auf normaler Höhe, senken wir das Tuch und können so mehr im restaurativen Bereich arbeiten. Das Tuch ist dann in Kniehöhe oder tiefer.

Wir arbeiten hier auch mit Hilfsmitteln wie Blöcken, große und kleine Polster, so dass man sein Gewicht wirklich abgeben und loslassen kann. 


Aerial Yoga / flying yoga - Go around the world

SA 27. Jänner 2018 von 09:30 - 11:00 Uhr

Wir arbeiten uns im Tuch höher hinauf und die akrobatischen Asanas stehen in diesem Workshop im Vordergrund. Kraft und Eleganz gehen Hand in Hand.

 

 

Dieser Workshop richtet sich an Teilnehmer mit Aerial Yoga/Flying Yoga Erfahrung!


Aerial Yoga / flying yoga - let´s twist again

SA 24. Februar 2018 von 9:30 - 11:00 Uhr

In diesem Workshop stehen die Twists im Fokus - egal ob bei den Übungen im Stehen, Vorbeugen oder Rückbeugen. So steigern wir noch die Beweglichkeit unseres Rückens und öffnen parallel dazu die Hüften. 

 

 

Twists lassen sich ganz leicht in die Aerial Yoga Praxis einbauen und geben dem Ganzen eine spielerische Note.


Aerial Yoga / flying yoga for Kids (9 - 14 Jahre)

SA 24. Februar 2018 von 11:30 - 12:30 Uhr

Die nicht mehr ganz so Kleinen einmal ganz GROSS! Die Übungen im Tuch sind schon etwas herausfordernder.

Alleine ins Tuch und abheben - die Grenzen im Tuch austesten und fliiiiieeeegeeeeen!

Abwechslung und Spaß sind auf jeden Fall dabei.

 

Fotos zur Erinnerung dürfen gerne gemacht werden.


Geben Sie mir bitte den Titel vom Workshop und Ihre vollständige Adresse an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.