hormonyoga - hormonbalance

wiederhole die sequenz

mit Maria

SA 25. November 2017 von 9:00 - 10:30 Uhr

Diese sanfte Form von Yoga unterstützt unseren Körper bei der Regulierung des Hormonhaushalts und bietet uns die Möglichkeit der Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Atemübungen, Energielenkung sowie sinnvoll und liebevoll zusammen-gestellte Asanas wirken sich positiv auf Stress und Schlafstörungen aus.

Stress ist eine der Hauptursachen für einen unausgeglichenen Hormon-haushalt, was in den verschiedenen Lebensabschnitten deutlich spürbar wird. 

 

Dauerstress, wie ihn viele Frauen über Jahre hinweg aushalten, wirkt sich 


nachweislich negativ auf unseren Körper und dessen Regenerationsfähigkeit aus. Wir verlieren dabei die Balance. 

 

Mit einer regelmäßigen Praxis kommt die körperliche Geschmeidigkeit und Beweglichkeit zurück. Wir fühlen uns gestärkt und sind in der Lage, die täglichen Aufgaben leicht, mutig und zuversichtlich anzugehen.

Wir wiederholen bei diesem Workshop die Sequenz und können so noch offene Fragen besprechen und an den Feinheiten tüfteln.

 

SA 25. November 2017 von 9:00 - 10:30 Uhr

Beitrag: 20 €


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.